outdoor bielefeld

Wie wichtig ist die Ernährung?

Wir von CrossFit Bielefeld sind davon überzeugt, dass das Workout nur ein Puzzleteil zum Erreichen deiner Fitnessziele ist. Die richtige Ernährung ist ein grundlegender Baustein um leistungsfähig zu sein und um sein volles Potential auszuschöpfen.

Wenn du gesünder und leistungsfähiger werden willst, durch CrossFit deinen Fett-Muskelanteil bereits positiv verändert hast, dann trägt die Ernährung entscheidend dazu bei, dich noch besser zu fühlen und noch fitter zu werden.

Bei CrossFit Bielefeld wird dir keine Diät vorgeschrieben. Wir empfehlen eine ausgewogene und gesunde Ernährung, so dass der Körper optimal versorgt wird.

Für uns sieht eine optimale Ernährung ganz einfach aus:

Iss natürliche Lebensmittel. Das bedeutet: Fleisch, Fisch und Gemüse, Nüsse, Hafer, Roggen und etwas Obst. Vermeide Zucker soweit möglich. Eine ausgewogene Einnahme wird deine Leistungsfähigkeit verbessern und dein Körperfett schmelzen lassen.

Wir sind keine Ernährungswissenschaftler und erstellen auch keine vorgeschriebenen Ernährungspläne. Dennoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass die größten Erfolge die Personen mit einer ausgewogenen nährstoffreichen Ernährung erzielt wurden. Gerne beraten wir dich in Bezug auf eine optimale und ausgewogene Ernährung.

Dein CrossFit-Team

P.S: Und das Trinken nicht vergessen ;-)a

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *